Praktikum bei Keller Sports GmbH

  • 7,9h Ø Arbeitszeit
  • 457,- Ø Verdienst
  • 89% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 8 Berichte
4,3
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » sportliches Praktikum mit vielen Möglichkeiten «
    10 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2017

    Mein 10 wöchiges Praktikum habe ich im Personalwesen absolviert. Ich war für meine Vorgesetzte die erste Praktikantin. Meine Aufgaben waren unter anderen das Führen von Vorstellungsgespräche mit Praktikanten & Werkstudenten, Veröffentlichung von Stellenanzeigen, Erstellen von Zeugnisse und Verträge sowie die anfallenden Zuarbeiten wie das Einscannen von Dokumenten.

    Während des Praktikums konnte ich sehr selbstständig arbeiten u.a. das Führen von Vorstellungsgesprächen sowie die Entscheidung welcher Praktikant für die Stelle geeignet wäre, ist ein wichtiger Prozess, was mich innerhalb dieser Zeit sehr weitergebracht hat.

    Die Kollegen sind sehr freundlich und empfangen dich mit einem Lächeln. Insgesamt herrscht hier eine sehr gute Stimmung im Team. Man kommt definitiv sehr gerne hier her. Wichtig ist man sollte definitiv für ein Praktikum noch immatrikuliert sein, sonst schaut es eher schlecht aus.

    Falls ihr nach einem spannenden Praktikum in einem jungen und dynamischen Team sucht, indem ihr selbstständig arbeiten und einiges für euer späteres Berufsleben dazulernen könnt, dann seid ihr hier jedenfalls richtig aufgehoben.

  • 9 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 12 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Guter Einblick in die eCommerce Branche! «
    Vorpraktikum im Jahr 2017

    Ich habe bei meinem Praktikum mit vielen Mitarbeitern zusammengearbeitet und hatte einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitstag gehabt.

  • » Verantwortung, Spannung und Spaß in toller Arbeitsatmosphäre «
    22 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016

    Sehr abwechslungsreiches Praktikum mit der Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben, sodass man auch als Praktikant das Gefühl hatte ein wichtiges Glied des Teams zu sein. Die freundliche Atmosphäre, ein sehr gutes Arbeitsklima und spannende Aufgaben führten stets zu Spaß bei der Arbeit.

  • » Erfolgreiches Praktikum in einem dynamischen Team! «
    20 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2016

    Ich wurde immer in alle Prozesse miteinbezogen und konnte sehr selbstständig arbeiten.

    Meine Vorgesetzte hat sich immer die Zeit genommen mir alles zu erklären.

    Ich kann das Praktikum weiterempfehlen, da ich bei Keller Sports immer eine gute Zeit hatte.

  • 12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    Super freundliches, junges und engagiertes Team, bester Kaffee, toller Mitarbeiter-Rabatt im Shop, eigenverantworliches Arbeiten, großes Vertrauen in die eigene Person. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

  • im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
    • 8 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Produktion / Fertigung
    • München
    • 2 Hilfreich, danke!