Praktikum bei Katharinenhospital

So wurde Katharinenhospital von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
1,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » nicht empfehlenswert «
    26 Wochen Praxissemester im Jahr 2012

    Ich habe im Labor des Katharinenhospitals in Stuttgart mein Praxissemester absolviert. Meine Aufgaben waren nicht vielseitig, da ich jeden Tag die gleiche Probenvorbereitung machen musste und kaum Abwechslung bekam. Das Personal ist nicht motiviert und nicht sehr kompetent mit Ausnahme der Akademiker. Die Laborausstattung ist sehr gut. Aber es ist nicht empfehlenswert, da man nicht das Aufgabenfeld eines Akademikers kennenlernt. Wenn man ein langweiliges, gleichförmiges Praktikum haben will, dann kann man sich für dieses routinenlastige Praktikum bewerben.

  • » Routine! «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Katharinenhospital, Labor: Wer als Student sein Fachwissen vertiefen möchte, in einem jungen, dynamischen Team arbeiten, abwechslungsreiche Aufgaben selbstständig lösen und eigene Vorschläge einbringen möchte, dem rate ich eher ab. Eher empfehlenswert, wenn man entspannte, aber regelmäßige, gleichförmige Tagesabläufe bevorzugt.