Praktikum bei kaputt.de GmbH

So wurde kaputt.de GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Gute Lernkurve mit Einblick in alles und super angenehmem Team «
    8 Wochen Normal im Jahr 2017

    Ich wurde im Bereich Business Development, Marketing, Sales und Warenwirtschaftssystem eingesetzt. Das klingt sehr vielfältig und das war es auch. Meine Aufgaben waren sehr abwechslungsreich und meistens spannend. Natürlich gab es auch langweilige Rechercheaufgaben, aber ich hatte auch die Möglichkeit an wichtigen Projekten mitzuarbeiten. Meine Vorschläge wurden immer Ernst genommen und ich habe mich für voll genommen gefühlt. Die einzigen echten Fähigkeiten sind nicht auf den Kopf gefallen zu sein und kein Problem damit zu haben sich in neue EDV-/Software-Programme bis zum Anwenden hineinzudenken. Mir hat die gut Arbeitsatmosphäre gefallen und dass ich soviel Neues lernen konnte. Mir hat nicht so gut gefallen, dass manchmal viel beim Versand zu tun war.