Praktikum bei Kappus Seifen GmbH Riesa & Co

So wurde Kappus Seifen GmbH Riesa & Co von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ideal für das erste Reinschnuppern in die Arbeitswelt. «
    4 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2011

    Sowohl universitäres Vorwissen, als auch fachspezifische Aspekte wurden im Laufe des Praktikums gefestigt bzw. vermittelt. Besonders gut war, dass auch fachübergreifendes Wissen gut dargestellt wurde. Die Integration ins Team hat mir zugesagt - ich hatte nicht das gefühl als typischer Praktikant behandelt worden zu sein. Schade war, dass zum Ende typisches Kopier- und Scanarbeiten an mich weitergegeben wurden. Der Anspruch fehlt.