Praktikum bei KAP-Institut - begeistert Outdoor

So wurde KAP-Institut - begeistert Outdoor von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum mit viel Spaß, Herausforderung und Abenteuer. «
    0 Wochen Erlebnispädagogisches Praktikum im Jahr 2016

    Begeistert Outdoor ist das Motto des KAP-Instituts. Das kann ich nur bestätigen! Zusammen mit zwei Jugendlichen sind wir an 3 Tagen im Bikepark Bischhofmais, mit dem Dirtbike runter gerast und durften eine tolle Zeit zusammen erleben. Meine Aufgabe war es die Jugendlichen beim Fahren zu begleiten und viele Fotos zu knipsen. Ich konnte meine Erfahrungen in der Begleitung von Jugendlichen einbringen und in den Pausen durfte ich auf einem Gaskocher Kaffee kochen ;-) Abends am Lagerfeuer, konnten wir dann den Tag reflektieren und uns über Geschichten austauschen. Erschöpft und glücklich sind wir dann am späten Abend in die Zelte zum schlafen gegangen, um dann wieder morgens aufzuwachen und das Frühstück vorzubereiten, um dann wieder pünktlich um 9:30 Uhr am Lift zu stehen und neue Strecken und neue Jumps auszuprobieren um Erfolgserlebnisse zu erfahren.