Praktikum bei Kanzlei Löffler und Collegen

So wurde Kanzlei Löffler und Collegen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
2,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das schlecht organisiert war und keine besonderen Fähigkeiten erfordert. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2009

    Ich durfte teilweise mit in Gerichtsverhandlungen, was ich sehr spannend fand und durfte mich auch vorher in die Fälle einarbeiten. Ansonsten wusste mein Betreuer glaube ich selbst nicht, was er mit mir anfangen sollte, so dass ich einen Großteil meiner Zeit damit verbracht habe, Akten zu lesen, rauszusuchen und zu sortieren. Ich hätte mir von meinem Betreuer eine bessere Vorbereitung gewünscht, da ich oft das Gefühl hatte, dass ich eigentlich gar nicht gebraucht wurde.