Praktikum bei Kanzlei Becker

So wurde Kanzlei Becker von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das bei nötigem Interesse einen sehr guten Einblick in das mögliche Berufsleben bietet. «
    2 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2008

    Beide Praktika die ich in der Rechtsanwaltskanzlei bei Judith Becker absolviert habe, sind optimal verlaufen. Ich habe einen guten Blick in den Beurfsalltag eines Rechtsanwaltes erhalten und durch die anderen Rechtsanwälte in der Kanzlei war auch das Spektrum der verschiedenen Fachbereiche gut vetreten und ich konnte überall "hineinschnuppern". Außerdem durfte ich die Rechtsanwälte zu vielen Verhandlungen begleiten und bei interessanten Mandantengesprächen dabei sein. Ich durfte auch mehrmals selbstständig Lösungsansätze entwickeln oder notwendige Recherchen tätigen.