Praktikum bei Kaller & Kaller

So wurde Kaller & Kaller von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » All inclusive Praktikum Mitten in Berlin «
    26 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Ein abwechlungsreiches Praktikum mit spannenden Aufgaben! Man hat sehr gute Möglichkeiten, das Gesehene und Gelernte gleich in die Tat umzusetzen, da man aktiv an größeren Projekten mitwirken darf. Im gesamten Designprozess vom Brainstorming bis zur Umsetzung sind kreative Ideen und vor allem Motivation gefragt. Regelmäßig bekommt man als Praktikant auch kleinere Aufgaben wie die Gestaltung von Flyern, Brochuren, Anzeigen, Werbemittelbeschriftung, und, und, und.... Eben all inclusive, man lernt dabei sehr viel und hat jede Menge Spaß ;) Der schönste Moment ist der, wenn man am Ende sein (mit)gestaltetes Produkt in den Händen hält!

    Ich hatte ein super freundliches, kompetentes und talentiertes Team, das mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

    Der Arbeitsalltag zeichnet sich aus durch angenehme Arbeitszeiten. Fazit: Ein Praktikum bei Kaller & Kaller kann ich nur empfehlen!