Praktikum bei Kainz Werbeagentur GmbH

So wurde Kainz Werbeagentur GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 0 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2014

    In meinem zweimonatigen Pflichtpraktikum während meines Studiums (Medien und Kommunikation, Bachelor of Arts, 4. Semester) war ich im Kontakt eingesetzt und habe dabei einiges gelernt.

    Die kainz_werbeagentur bietet eine gute Perspektive für ein erstes Praktikum und gewährt somit auch einen Einblick in das spätere Berufsleben.

    Mir wurden eigenständige und vielfältige Arbeiten zugeteilt (Recherche-, Verwaltungsarbeiten, organisatorische Arbeiten, etc.), die ich (teilweise) in eigener Verantwortung erledigen durfte/konnte, soweit es eben möglich war. Falls ich mit etwas nicht zurecht kam, konnte ich sofort die Kollegen um Hilfe bitten und bekam Unterstützung.

    Strukturiertes Arbeiten, eine freundliche Art, Zuverlässigkeit und eine gewissenhafte Aufgabenerledigung sind Fähigkeiten, die man bei diesem Praktikum mitbringen sollte!

    Rückblickend hat mir das Arbeitsumfeld bei der kainz_werbeagentur besonders gut gefallen. Die Mitarbeiter waren stets offen, freundlich und vor allem hilfsbereit. Dadurch war es ein sehr angenehmer Einstieg und ich habe mich in der offenen und netten Umgebung immer wohl- und gut aufgehoben gefühlt. Zudem wird es wert geschätzt, wenn man sich miteinbringt und mitarbeitet - dadurch habe ich viel konstruktives Feedback erhalten.

  • » Ein Praktikum, das Kommunikationsfähigkeit und Genauigkeit erfordert. «
    im Jahr 2010

    Event organisieren.