Praktikum bei K-MB AGENTUR FÜR MARKENKOMMUNIKATION GMBH

So wurde K-MB AGENTUR FÜR MARKENKOMMUNIKATION GMBH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Es war sehr vielfältig und abwechslungsreich. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war im Bereich Human Resources tätig. Mein Arbeitsumfeld war sehr angenehmen. Genauso waren die Mitarbeiter auch alle nett zu mir und hilfsbereit. Ich konnte sehr viele Eindrücke in verschiedene Bereiche der Unternehmens erlangen, vorallem aber in den fachspezifischen Bereich der Personalwesen. Hier konnte ich in so gut wie alle Aufgabenbereiche eintauchen. Besonders gefallen haben mir auch die flachen Hierachien und die schnellen Kommunikationswege. Insgesamt war es fordernd und doch sehr angenehm. Man hat sich nützlich und wertgeschätzt gefühlt.