Praktikum bei Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal

So wurde Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein "anstrengendes" Praktikum, das gut betreut wurde, aber auch viel verlangt hat (jedoch jede Mühe wert war). «
    im Jahr 2009

    Selbst unterrichten - uns Praktikanten wurde viel Vertrauen entgegen gebracht, das motiviert. Betreuung vor Ort war auch gut. Fähigkeiten sollten natürlich Richtung "Lehramt" gehen, d.h. gewisse fachliche Kenntnisse und auch vor einer Klasse stehen zu können. Vor dem Praxissemester hat man Angst, die fachliche Kompetenz könnte nicht ausreichen, aber keine Sorge: 1. wächst man rein, 2. ist die Betreuung sehr gut, 3. ist dafür ja das Prxissemester da