Praktikum bei Just Spices

So wurde Just Spices von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Cooleres Praktikum gibt es nicht ! «
    12 Wochen Praktikum im Jahr 2017

    Ich absolvier momentan ein 3 Monatiges Praktikum im Online Marketing bei Just Spices und bin absolut begeistert! Ich habe direkt am ersten Tag Projekte erhalten und wurde in Meetings mit einbezogen. Das Team ist super lieb, lustig und hilfsbereit. Man wird hier nicht ins kalte Wasser geschmissen und wird oft vor neuen und spannenden Herausforderungen gestellt. Ich lerne hier jeden Tag was dazu und ich freue mich jeden Morgen auf die Arbeit, weil es einfach so viel Spaß macht.

  • » Dieses Praktikum übertrifft alle Erwartungen! «
    12 Wochen praktikant im Jahr 2017

    Dieses Praktikum hat wirklich alles übertroffen. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich so viel Verantwortung übergeben bekommen werde. Ich muss zugeben, es ist manchmal stressig, aber der Spaßfaktor ist trotzdem hoch. Ich habe so viel gelernt, neue Tools kennen gelernt und konnte mein theoretisches Wissen anwenden. Besonders überrascht hat mich das Team. Man sitzt in einem großen Büro zusammen und die Stimmung ist immer gut. Man wird super in das Team integriert. Abends nach dem Sport gehen viele mal ein Bierchen trinken oder auch zwei mal die Woche zusammen zum trainieren in den Sportraum. Es stehen immer kühle Getränke, Obst und ein paar Snacks bereit, sodass man sich sehr wohl fühlt. Ich kann dieses Praktikum wirklich empfehlen.