Praktikum bei Jungheinrich Moosburg AG & Co. KG

So wurde Jungheinrich Moosburg AG & Co. KG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Perfekt! «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016
    • Bereich Personal, Zuständigkeitsbereich: Praktikanten/Bacheloranden/Masteranden
    • Stellenausschreibung, Recruiting, Korrespondenz, Durchführung von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen
    • Erstellung von Verträgen und Zeugnissen
    • Unterstützung bei Messeauftritten

    In der Personalabteilung habe ich mich wirklich sehr wohl gefühlt. Man zählt von Beginn an zum Team und wird auch als normaler Mitarbeiter beachtet. Ich habe in meinem Praktikum wirklich sehr viele verschiedene Aufgaben kennengelernt und hatte meine eigenständigen Aufgabengebiete. Somit konnte ich auch sehr viel lernen, was mir sicherlich für meine berufliche Zukunft weiterhilft.

    Ich kann das Praktikum in der Firma Jungheinrich, aber speziell in der Personalabteilung unbedingt weiterempfehlen.