Praktikum bei Juliane Kluge Coaching Training Workshop

So wurde Juliane Kluge Coaching Training Workshop von ehemaligen Praktikanten bewertet

  •   Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 20 Wochen Pflichtpraktikum im Jahr 2017

    Von April bis August 2017 habe ich ein fünfmonatiges Praktikum bei Juliane Kluge absolviert. Während des Praktikums konnte ich nicht nur inhaltlich sehr viel lernen (z.B. Methoden und Interventionen für agile Organisationsentwicklung und Coaching), sondern bekam auch einen sehr guten Einblick in die Arbeitsabläufe und Tätigkeiten eines selbständigen Coaches im Bereich Persönlichkeits-, Team- und Organisationsentwicklung. Durch die individuelle Betreuung während des Praktikums konnte ich mich darüber hinaus auch persönlich weiterentwickeln und meine eigene (agile) Arbeitsweise verbessern.