Praktikum bei Jörg von Seggern Maschinenbau GmbH

So wurde Jörg von Seggern Maschinenbau GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das einen sehr guten Einblick in den Maschinenbau bietet. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Ich konnte den kompletten Fertigungsprozess an einem Standort kennenlernen. Durch Die Konstruktion, Fertigung und Montage habe ich einen guten Einblick in den Produktionsprozess bekommen. Hier wird "richtiger Maschinenbau" betrieben, es werden ganze Maschinen gebaut, nicht nur Einzelteile. Für dieses Praktikum sollte man viel Eigenständigkeit mitbringen. Auch ohne Vorkenntnisse ist dieses möglich.

  • 8 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2008

    Während des PRaktikums war ich in der Fertigung, Montage und Konstruktion tätig.