Praktikum bei John-F.-Kennedy-Schule Münster

So wurde John-F.-Kennedy-Schule Münster von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,6
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das mir viel Spaß gemacht hat und in dem man viel lernen kann. «
    5 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich studiere Grundschullehramt und hatte diesbezüglich mein erstes Praktikum. Ich habe den Schulalltag sehr gut kennenlernen können. Ich habe mein Gelerntes in eigenen Unterrichtsversuchen anwenden können und habe viel positives Feedback von meiner Mentorin bekommen. Im Kollegium herrschte eine sehr gute Atmosphäre und ich könnte mir auch vorstellen in dieser Schule später mal zu arbeiten. Ingesamt hat es einfach riesigen Spaß gemacht.