Praktikum bei John Deere Werk Mannheim

So wurde John Deere Werk Mannheim von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Freundlich aber sehr langweilig. «
    2 Wochen Schülerpraktikum im Jahr 2015

    Mein Schülerpraktikum beim Einkauf im John Deere Werk Mannheit war für mich ein totaler Fehlschlag. Aufgaben hatte ich selber nicht wirklich bekommen, man konnte eigentlich die ganze Zeit nur zuschauen und hatte mehrmals 1-2 Stunden gar nichts zu tun. Fähigkeiten brauch man auch nicht, außer "Reden" gilt als eine Fähigkeit, denn anderes wurde hier nicht gefordert. "Denken & Merken" von Dingen vielleicht schon, damit man jeden Morgen die selbe Arbeit machen kann. Gut gefallen hat mir die Freundlichkeit, bzw. die Atmosphäre. Aber wer was lernen will, dem rate ich hier von auf jeden Fall ab!