Praktikum bei Jenz GmbH

So wurde Jenz GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, in dem abwechslungsreiche Tätigkeiten gegeben sind. «
    8 Wochen Grundpraktikum im Jahr 2011

    Am spannendsten waren Arbeiten mit dem Brenner und Plasmaschneider. Man braucht Anpassungsfähigkeit.

  • » Ein Praktikum, das ein gewisses Maß an Selbstständigkeit voraussetzt, aber durch gute Betreuung alle aufkommenden Probleme beseitigt. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2011

    Interessante Tätigkeiten wie Schweißen, Plasmaschneiden, Umformung. Gefehlt hat mir Löten. Man sollte grundlegende technische Fertigkeiten mitbringen. Eine höhere Variabilität an verschiedenen Tätigkeiten und mehr eigene Projekte wären besser.