Praktikum bei Jasmina Jovy Jewellery

So wurde Jasmina Jovy Jewellery von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,5h Ø Arbeitszeit
  • 50,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 4 Wochen Freiwilliges Praktikum neben dem Studium im Jahr 2017

    Ich habe mein Praktikum im Rahmen des 250 Jahre Goldstadt-Jubiläum mit einem Designteam absolviert. Wir haben die Outfits für die Fashionshow gemacht und dabei mit sehr vielen verschiedenen Firmen, Materialien und Techniken gearbeitet. Die Armosphäre bei Jasmina ist sehr gut und man kann viel von ihr lernen. Ich hatte eine sehr gute Zeit dort.

  • » Proffesionelles Arbeiten in einer unfassbar coolen Atmosphäre. «
    24 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2017

    Ich war im Bereich Marketing/ Social Media eingesetzt und habe nur positives zu berichten! Meine Aufgaben umfassten größtenteils die Pflege der sehr professionell aufgebauten Website, des Facebook Accounts und des Instagram Accounts. Auch war ich für die grafische Versorgung verschiedener Magazine zuständig und konnte so nicht nur außergewöhnliche Kontakte knüpfen, sondern auch viel Berufserfahrung sammeln und ein Gespür für den Arbeitsablauf entwickeln. Jasmina selbst ist eine Powerfrau, die stets hilfsbereit ist und vor allem in den Adobe Programmen viel erklären kann. Hier arbeitet man sehr selbstständig und bekommt viel Freiheit für eigene Strategieentwicklung und das Entwickeln eines eigenen Arbeitsverfahrens. Ich persönlich bin da auch sehr reingewachsen, somit kann man definitiv einiges vom Praktikum mitnehmen und in einer Weise im späteren Beruf einbauen.