Praktikum bei jaron GmbH

So wurde jaron GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  •   Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Anspruchsvolle Arbeit im Bereich Online Advertising bei dem man sich gut entwickeln und entfalten kann «
    5 Wochen im Jahr 2011

    Das Praktikum hat mir insgesamt sehr gut gefallen, ich habe viel neues gelernt und weiß nun ganz genau wie es ist für eine Werbeagentur zu arbeiten.

    Während meines fünfmonatigen Praktikums, war ich im Mediabereich tätig. Ich wurde sehr herzlich empfangen und durfte nach kurzer Einarbeitsungszeit Aufgaben selbstständig übernehmen. Außerdem fand ich gut, dass ich als Praktikant richtig konzeptionell an manchen Jobs mitarbeiten konnte wie z.B die Kampagnenbetreuung von mehrere Namenhaften Kunden und Reportings. Da die Aufgaben nicht nur breit gefächert sind sondern auch abwechslungsreich, wird bei jaron von den Praktikanten einiges abverlangt.

    Ich bekam ein Einblick und eine Einführung in alle Abteilungen. Die kurze Zeit in der Agentur war toll, die Kollegen sowie die Direktorin sind super und kümmern sich umfassend um den Praktikanten. Alle hatten immer ein offenes Ohr für Fragen oder Anregungen. Durch die Teilnahme am Teammeetings, die in der Agentur wöchentlich durchgeführt wurden, bekam ich regelmäßig Feedback über meine Aufgaben. Eine tolle Möglichkeit zur Reflektion und Verbesserung. Zudem war auch die Teilnahme an Kundenterminen sehr spannend!

    Ich konnte mir ein kleines Einblick in die Arbeitswelt verschaffen, dass sehr zum Vorteil für mich ist. Im Großen und Ganzen bin ich mehr als zufrieden, mein Praktikum bei jaron absolviert zu haben.