Praktikum bei JANSSEN GOUTTE Werbeagentur GmbH

So wurde JANSSEN GOUTTE Werbeagentur GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,5h Ø Arbeitszeit
  • 475,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich fand das Praktikum bei Janssen Goutte echt klasse. Habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt, und als vollwertiges Mitglied der Agentur. Es herrscht ein sehr angenehmes Klima im Büro, und die Mitarbeiter sowohl als auch die Geschäftsführer sind alle sehr freundlich und humorvoll. Ich konnte zu jeder Zeit fragen stellen, und auch Bescheid geben wenn mir etwas nicht so richtig passte - generell gab es immer jemand mit dem man reden konnte.

  • » Behütete Eigenverantwortung «
    24 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war in der strategischen Beratung zuständig und habe verschiedenste Aufgaben übernommen, u.a. Rechercheaufgaben für Wettbewerbsanalysen und Positionierungen. Es gab einen ständigen Austausch im Unternehmen und viele Gelegenheiten für Feedback, für Neueinsteiger also wie geschaffen, um eine Werbeagentur von innen kennen zu lernen und theoretisches Wissen anzuwenden.