Praktikum bei Janssen

So wurde Janssen von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ich bin super gerne am Arbeitsplatz gewesen. «
    24 Wochen Praktikum im Rahmen einer schulischen Ausbildung im Jahr 2015

    Ich habe mein Praktikum im GCO-Bereich absolviert. Meine Aufgaben waren: verschiedene Datenbanken pflegen, Ethikkommission-Einreichungen, TCF-Erstellungen, Archivierung, Bestellungen von Zentren u.v.m. Gutes Englisch und einbißchen Erfahrung in klinischen Studien wäre zum Vorteil, ansonsten wird man durch Schulungen gut in dem Bereich eingeführt. Man wird als vollwertiges Teammitglied behandelt und bei Fragen stellt sich wirklich jeder zur Verfügung. Top alles!