Praktikum bei Jago AG

So wurde Jago AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 517,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Super Praktikum in angenehmer Arbeitsatmosphäre «
    3 Wochen freiwilliges Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Während meines Praktikums bei der Jago AG in Stuttgart durfte ich erste praktische Erfahrungen im Online Marketing sammeln. Ein junges und sehr freundliches Team hat mich sofort prima aufgenommen und ich fühlte mich von Anfang an wohl.

    Jedes Teammitglied war sehr hilfsbereit und nahm sich Zeit für mich, um mir Dinge zu erklären oder um meine Fragen zu beantworten.

    Ich durfte schnell eigene Aufgaben übernehmen und diese selbstständig bearbeiten. Die Ergebnisse wurden dann ausführlich besprochen und auch umgesetzt.

    Alles in allem war es eine sehr gute Erfahrung aus der ich viel mitnehmen konnte.

  • » Wer E-Commerce leben möchte ist bei der Jago AG goldrichtig «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich wurde bei der Jago AG in allen Bereichen eingesetzt die es am Firmenhauptsitz in Stuttgart gibt. Ich habe die Abteilungen Personal, Einkauf, Online Vertrieb, Web Content und Online Marketing durchlaufen. Auch habe ich den Empfangsbereich kennen gelernt.

    In allen Abteilungen habe ich kleine Aufgaben erhalten, die dann auch tatsächlich die Arbeit der Kollegen abgenommen hat.

    Man sollte sich auf jeden Fall für den Bereich E-Commerce und alles was dazu gehört interessieren. Die Jago AG ist schließlich einer der größten Online Händler im Europäischen Raum.

    Super gefallen hat mir die Atmospähre bei der Jago AG und natürlich die freundlichen Mitarbeiter. Im Schnitt sind die Mitarbeiter wohl so mitte 20, daher habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt.

    Bei der Jago AG hat mir nicht so gefallen dass die Abteilunge in Stuttgart über 3 Etagen verteilt sind, das ist dann immer ein Rumgerenne ;) Aber das ist auch nicht so schlimm, so bleibt man wenigstens auch im Büroalltag fit.

  • » Danke, ich hoffe ich kann bei der Jago AG bleiben «
    18 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Super erstes Praktikum meines Lebens. Ich durfte bei der Jago AG meine erste Erfahrung im Online Handel machen. Jago hat mir die Möglichkeit geboten, mich selber einzubringen und von den Fachkräften im Vertrieb auf den Online Marktplätzen lernen. Alle Kollegen waren trotz des schnelllebigen Arbeitsalltages hilfsbereit.