Praktikum bei interev GmbH

So wurde interev GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,5h Ø Arbeitszeit
  • 238,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 4 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » DAS WIR ZÄHLT «
    24 Wochen freiwilliges Praktikum im Jahr 2013

    Für mich war bzw. ist das Praktikum überaus positiv.

    Ich bekomme hier neben meinem Studium Einblicke in die praktische Arbeit eines Revisionsunternehmens.

    Nach einer Einarbeitungs- und Findungsphase durfte ich teilweise auch selbstständig arbeiten.

    Ebenfalls hatte man für Vorschläge oder aber Anstöße meinerseits immer ein offenes Ohr.

    Die Arbeit finde ich sehr interessant und könnte mir auch vorstellen, nach meinem Studium in diesem Bereich weiter tätig zu sein.

  • » IT-Revision GmbH - Aber sicher! «
    24 Wochen Freiwillig im Jahr 2013

    Ich war im Bereich IT-Revision und IT-Sicherheit tätig.

    Meine Aufgaben: Recherche und SharePoint.

  • » Gute Einblicke in die Thematik Revision. «
    12 Wochen Werkstudent im Jahr 2012

    Ich habe zu erst durch unterstützende Tätigkeiten das Umfeld und die tägliche Arbeit kennengelernt. Danach durfte ich selber aktiv mitarbeiten und die Arbeit meiner Kollegen durch eigene Ideen und Anregungen erweitern. Die Arbeit hat mir viel Freude gemacht, obwohl der Tätigeitsbereich nach meinem Studium nichts für mich ist.

  • » Es hat für die persönliche Entwicklung sehr viel gebracht. «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2012

    Direkt in der Projektunterstützung, Recherche und Backoffice Tätigkeiten, man sollte mitdenken können - die erbrachte Arbeit wird wert geschätzt.