Praktikum bei ISI Marketing GmbH

So wurde ISI Marketing GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 33% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
1,9
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Es ist eine gute Erfahrung! «
    26 Wochen Praktikum im Jahr 2014

    Zu Anfang meines Praktikums war ich größtenteils mit Übersetzungen von "Business-psychologischen" Texten beschäftigt, danach in der Bewerberannahme, wo man mit den unterschiedlichsten Leuten telefoniert. Ansonsten war ich auch des Öfteren mit der Erstellung von Listen über bestimmte Statistiken o.Ä. beschäftigt. Für das Praktikum sollte man definitiv Kommunikativiät, Freundlichkeit und Teamfähigkeit mitbringen. Die Arbeitsatmosphäre bei ISI ist sehr gut und ich bin auf Anhieb gut mit den Kollegen klar gekommen. Bei der Einarbeitung in die Aufgaben wird man gut unterstützt und man kann eigentlich jeden ansprechen, wenn man Fragen hat.

  • » Ein Alptraum «
    16 Wochen im Jahr 2013

    Ich habe noch eine so hohe Fluktuation an Mitarbeitern erlebt. Absolute Atmosphäre derAngst. Vorgesetzte handeln willkürlich ohne klare Richtung. Image ist auch sehr mies, da wohl schon regional bekannt. Konnte man eigentlich keinem erzählen das man dort arbeitet. Ich kann nur abraten. Einfach mal die Firma googlen. Sagt viel aus. Hier bleibt keiner lange.