Praktikum bei Ira Wülfing Kommunikation

So wurde Ira Wülfing Kommunikation von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Vergeudete Zeit. «
    0 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Der Anfang des Praktikums war nett, nach einigen Wochen jedoch alles andere als empfehlenswert. Die Aufgaben waren stumm, die Arbeitsmethoden dieser Agentur nicht mehr zeitgemäß und die Stimmung negativ, der Umgangston miteinander größtenteils unverschämt und unprofessionell. Da das Praktikum für 6 Monate angesetzt war, musste ich es leider nach nicht ganz 3 Monaten abbrechen. Kein Mehrwert für Lernwillige, keine Kapazität für Weiterbildung (Team bestand nur aus 5 Mitarbeiter/Innen, inklusive Volontärin, die ebenfalls abgebrochen hat.) Die Chefin war leider launisch und hysterisch. Die Festangestellten größtenteils überheblich und unprofessionell. Nicht empfehlenswert!