Praktikum bei Intrag

So wurde Intrag von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,5
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein weitgefächerter Einblick in die verschiedenen Zweige des Online-Marketings «
    48 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich habe alle Bereiche des Onlinemarketings kennenlernen dürfen. Ebenfalls hatte ich die Möglichkeit mit hilfsreichen und in der Praxis häufig eingesetzten Programmen wie Photoshop oder Adobe Media Encoder zu arbeiten. Was am tollsten war, war die Zusammenarbeit in einem jungen und frischen Team. Unser Projektleiter hat selbst Ideen von neuen Mitarbeitern offen und gerne angenommen. Man hatte immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Am Ende des Praktikums hat man mit vielen Kunden aus allen möglichen Branchen zusammengearbeitet. Das viele Telefonieren am Anfang war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber dazu geführt, dass ich im Umgang mit Kunden viel selbstsicherer geworden bin. Also für das erste Praktikum kann ich die INTRAG sehr empfehlen. Man bekommt einen super Einblick in verschiedene Branchen und Produkte. Und das Team war super freundlich! :)