Praktikum bei INTERNETONE AG

  • 9,1h Ø Arbeitszeit
  • 683,- Ø Verdienst
  • 86% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 7 Berichte
4,2
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Forderndes Umfeld und tolle Kollegen «
    25 Wochen im Jahr 2013

    Jeder Einzelne kann eine enorme Lernkurve haben und wer sich gut macht, bekommt auch die Möglichkeit mehr und mehr Verantwortung zu übernehmen. Es werden auch regelmäßig Praktikanten oder Trainees in eine Festanstellung übernommen. Die Kollegen sind eine gute Mischung von Leuten mit den unterschiedlichsten Backrounds und der Zusammenhalt ist super.

  • » Ich habe in einem jungen, dynamischen Team gearbeitet und in den 6 Monaten viel dazu gelernt. «
    25 Wochen im Jahr 2013

    Ich war Praktikant im Kundendienst und durfte viel Verantwortung tragen. Der Spaß im Umgang mit Kunden muss einem wirklich wichtig sein.

  • » Harte Arbeit aber gute Schule! «
    25 Wochen im Jahr 2013

    Ich habe hier echt viel gelernt und habe das Praktikum im Bereich der VentureONE als perfekten Einstieg für meine berufliche Laufbahn nutzen können.

  • » Eine wirkliche Einstiegschance!!! «
    25 Wochen im Jahr 2013

    Ein Praktikum, wie man es sich wünscht. Ich wurde nach meinem Praktikum im Company Building nun als Assistant Entrepreneur übernommen und habe die Chance bald mein eigenes Projekt zu verantworten. =)

  • » Spannend, kollegial ... Spitze Team! «
    25 Wochen im Jahr 2013

    Kaffe musste ich hier nicht kochen :) ich habe in den 6 Monaten Super viel lernen können. Mir wurde die Übernahme angeboten, jedoch habe ich mich vorerst für ein Vollzeitstudium entschieden... Ansonsten wäre ich liebend gerne geblieben. Abgesehen von spannenden Aufgaben, habe ich selten ein solch nettes Arbeitsumfeld und tolle Kollegen kennen gelernt, zu denen ich auch jetzt im Nachhinein noch guten Kontakt Pflege. :)

    Grüße ans ganze Team! L.

  • » Mit viel Enthusiasmus gestartet, mit keinen neuen Erkenntnissen rausgegangen. «
    im Jahr 2012
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 25 Wochen im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.