Praktikum bei Intelligenz System Transfer Sanssouci

So wurde Intelligenz System Transfer Sanssouci von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 50,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich durfte selbst Teile des Trainings übernehmen und sogar einen ganzen Tag allein gestalten und durchführen. Durch die Vielfalt der Themen konnte ich EInblick in die verschiedensten Bereiche gewinnen. Mitbringen sollte man die Neugier auch auf fachfremde Themen und das Selbstbewusstsein vor anderen stehen und Inhalte vermitteln zu können.

  • » Eine Möglichkeit sich vielseitig in Selbstständigkeit zu üben. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Ich hatte direkte Beratungstätigkeiten und konzeptionelle Arbeit im Bereich Banken, Banküberfälle, Umgang mit Aggression und Deeskalation. (Personalauswahl fand während meiner Anwesenheit leider nicht statt) Man sollte eine Menge Selbstständigkeit mitbringen. Als Kritik/Verbesserungsvorschläge gebe ich zu Bedenken, dass auch forschungsbasierende Arbeit mit eingebracht hätte werden können und das Gehalt hätte etwas umfangreicher sein können.