Praktikum bei Intelligenz System Transfer

So wurde Intelligenz System Transfer von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 80,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 5 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 15 Wochen studienbegleitendes Praktikum im Jahr 2015

    Empfehlenswerte Erfahrung: -Interessante Projekte -Anspruchvolle Aufgaben -Tiefes Einblick in das Geschäftsfeld -Tolles Team -Gute Betreuung -Am Ende konstuktives Feedback -Viel gelernt (soft- und hardskills)

  • » Erfolgreiche und lernintensive Zeit! «
    17 Wochen Studien-vorbereitendes im Jahr 2014

    Vorkenntnisse in den Bereichen Psychologie und Wirtschaft sind von Vorteil jedoch nicht zwingend notwenidg, da man viel Input von den Mitarbeitern erhält. Ich habe einen sehr guten Einblick in die Arbeit einer Unternehmensberatung erhalten und kann es an alle weiterempfehlen, die sich später in dieser Branche sehen. Durch die Möglichkeit eigenständig an Projekten zu arbeiten und viele Bereiche des Unternehmens kennenzulernen, habe ich auf etlichen Ebenen dazu lernen können!

  • 8 Wochen im Jahr 2014
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Voll eingebunden tolle Praxiserfahrung sammeln! «
    8 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2014

    Man wird direkt in den Arbeitsalltag eingebunden und bekommt Einblicke in alle Bereiche.Nebenbei erhält man viel fachspezifischen Input.Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.

  • » Ich habe viel gelernt. «
    16 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2013

    Mein Praktikum bei IST Hannover, hat mir einen realen Einblick in den Beruf der Wirtschaftspsychologen gegeben. Man wird gut in das Team integriert und in seiner Arbeit ernst genommen. Die Aufgaben waren stets anspruchsvoll und man hatte nicht das Gefühl seine Zeit unnötig zu investieren. Ich habe sehr viel in meinem Praktikum gelernt und bin meinen damaligen Vorgesetzten sehr dankbar, dass sie ihr wirtschaftliches Knowhow mit mir und meiner Mitpraktikantin geteilt haben. Wer ein anspruchsvolles und nützliches Praktikum im Bereich Wirtschaft und Psychologie sucht, ist bei IST genau richtig.