Praktikum bei infoNetwork GmbH

So wurde infoNetwork GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 4 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2011
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das interessant ist. «
    7 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2010
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ein Praktikum, das - sofern Vorkenntnisse vorhanden sind - einen guten Vorgeschmack auf die Arbeit in einer TV-Nachrichtenredaktion macht. «
    im Jahr 2010

    Das Praktikum in der n-tv Sportredaktion war ein voller Erfolg. Die persönliche Zielsetzung, meine bisherhigen Vorkenntnisse (Uniausbildung, sowie die Arbeit beim Hörfunk) einzubringen und weiterhin zu vertiefen ist erfüllt worden.

    Ich habe ein sehr hilfsbereites und sympathisches Redaktionsteam vorgefunden, das mir von Anfang an das Gefühl gab ein Teil des Teams zu sein und sich Zeit für meine Rückfragen und ausführliches Feedback nahm.

    Für das Praktikum sollte man - um auch eigenständig arbeiten zu können - in jedem Fall bereits journalistische Vorkenntnisse mitbringen.