Praktikum bei IMA-TEC GmbH

So wurde IMA-TEC GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • 5 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012

    Handwerkliches Geschick und Teamfähigkeit sind zwei Eigenschaften, die man mitbringen sollte. Ich konnte in meinem Praktikum viele Softskills erlernen. Allgemein war es sehr interessant aufgrund der Robotertechnik, Pneumatik und Mechanik.

  • 5 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012

    Als Fähigkeiten sollte man in diesem Praktikum handwerkliches Geschick und Teamfähigkeit mitbringen. Meine allgemeinen Tätigkeiten fand ich sehr interessant, da man mit Robotertechnik, Pneumatik und Mechanik zu tun hatte. Außerdem habe ich sehr viele Softskills kennengelernt.