Praktikum bei iKontor GmbH

So wurde iKontor GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein abwechslungsreiches und spannendes Praktikum mit freundschaftlichem Arbeitsklima «
    21 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Dieses Praktikum ist wirklich jedem zu empfehlen, der ein abwechslungsreiches Praktikum sucht, bei dem es immer etwas zu tun gibt und das Einblicke in verschiedene Themengebiete bietet. Anders als in anderen Praktika, kann man hier Verantwortung übernehmen und selbst zum Erfolg der Firma beitragen. Durch die Arbeit in einem jungen Team entsteht ein Arbeitsklima, in dem es Spaß macht zu arbeiten.

  • » Ein Praktikum das man mit Freude macht. «
    22 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2014

    Ich wurde in so ziemlich alle Arbeitsbereiche des Unternehmens miteinbezogen und bekam einen guten Enblick in das Alltagsgeschäft. Mir wurden abwechslungsreiche Aufgaben zugeteilt, welche ich selbstständig bearbeiten durfte. Falls ich Fragen hatte wurde mir sehr gut weitergeholfen und alles gut verständlich erklärt. Meine Meinung zu Themen war immer erwünscht und wurde auch immer miteinbezogen. Die anderen Mitarbeiter waren sehr nett und es herrschte eine freundliches und gelassenes Arbeitsklima. Mit Vorkenntnissen im Wirtschafts- und It-Bereich konnte man sich gut in alle Aufgaben einarbeiten und alles weitere lernen.