Praktikum bei identitätsverstärker GmbH

So wurde identitätsverstärker GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Identität verstärkt! «
    20 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2015

    Ich durfte bei meinem Praktikum bei der identitätsverstärker GmbH in viele verschiedene Unternehmensbereiche "herein schnuppern", was mir sehr gut gefallen hat. Mir wurde viel Vertrauen entgegen gebracht, was sich auch durch das eigenständige Arbeiten und das Betreuen von Projekten zeigte. Mir hat das Praktikum außergewöhnlich viel Spaß gemacht und ich konnte in der herzlichen und teamorientierten Atmosphäre eindeutig meine Identität verstärken! Auf alle Fälle emfehlenswert!