Praktikum bei ipr idee public relations GmbH

So wurde ipr idee public relations GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Alles über Tee und Indien gelernt, viele Artikel gelesen und bearbeitet. «
    im Jahr 2009

    Mein Praktikum hat mir gut gefallen, ich konnte selbständig arbeiten, habe viel Neues gelernt, mich in ein neues Thema eingearbeitet. Hauptaufgabe war die Organisation eines PR-Events bei einem Sportclub, um PR für Tee zu machen. Der Teeverband war anwesend und Tee-Cocktails wurden kreiert. Sehr gute neue Idee, interessante Gespräche mit Journalisten und Experten. Schade war, dass das Team bei der Arbeit zerstritten war, einer der Geschäftsführer hatte plötzlich das Handtuch geschmissen. Schade. Sonst sehr gut!