Praktikum bei ideamano S.L.

So wurde ideamano S.L. von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,8
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Praktikum, in dem man Einblick in alle wichtigen Unternehmensbereiche bekommt und dazu seine Fachkenntnisse verbessern kann. «
    22 Wochen Praktikum als Berufseinstieg im Jahr 2008

    Ich habe das Praktikum bei ideamano S.L. direkt nach meinem Studium absolviert und konnte sowohl meine erworbenen Kenntnisse im Marketing sowie meine Spanisch- und Englischkenntnisse hervorragend anwenden und ausbauen. Darüber hinaus war mein Arbeitsalltag so aufgebaut, dass ich mir sowohl theoretisch als auch praktisch Fachkenntnisse im Online Marketing und Social Media Marketing aneignen konnte. Da es sich bei ideamano um ein kleines Unternehmen handelt, bekam ich außerdem Einblicke u.a. in die Buchhaltung und ins Officemanagements des Unternehmens. Für das Praktikum sollte man ein proaktiver Mensch mit Interesse am Online Marketing und innovativen Ideen in diesem Bereich sein. Neben meinen alltäglichen Aufgaben hat mir die positive Atmosphäre und super Teamarbeit gefallen. Gute Ideen und Eigeninitiative wurden außerdem immer anerkannt.