Praktikum bei I.K Hofmann GmbH

So wurde I.K Hofmann GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 5,5h Ø Arbeitszeit
  • 433,- Ø Verdienst
  • 67% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 3 Berichte
3,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, der die Kommunikationsfähigkeit erheblich steigert. «
    12 Wochen Werkstudent im Jahr 2013

    Meine Tätigkeiten fielen unter anderem in den Bereich der Mitarbeiterbetreuung und die Unterstützung der Personaldisponenten, was mir gut gefiel. Weniger gut, war der Bereich der Aktenablage. Fähigkeiten, die auf jeden Fall notwendig sind, für mein Praktikum: Offener Umgang mit Menschen, Toleranz, Geduld, und ordentlichen Arbeiten.

  • 26 Wochen Studentische Aushilfskraft im Jahr 2013

    Es war abwechslungsreich und nicht langweilig, jedoch oft anstrengend. Für eine kurze Zeit ist es zum Geld verdienen sehr passend.

  • » Ein Praktikum, das meine Frustrationsgrenze angehoben hat. «
    26 Wochen Hauptpraktikum im Jahr 2010

    Das Praktikum war sehr schlecht, man hat immer nur dasselbe gemacht. Der Chef war ein Choleriker, das Praktikum war unbezahlt und lag auch noch schlecht.