Praktikum bei Hotel Knorz

So wurde Hotel Knorz von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,2h Ø Arbeitszeit
  • 44,- Ø Verdienst
  • 94% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 9 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Klein, aber fein! «
    1 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2016

    Als Hotel für ein Schnupperpraktikum in der Tourismus - und Hotelbranche kann ich das Hotel Knorz jedem wärmstens ans Herz legen! Die Geschäftsführung und das gesamte Team sind sehr freundlich und stets behilflich. Des Weiteren hat man die Möglichkeit in jegliche Bereiche reinzuschnuppern - es wird sich viel Zeit genommen, sodass man hinterher sehr gut informiert ist. Alles in allem ein zwar kleines, aber unheimlich kompetentes und freundliches Unternehmen!

  • » Einen Aufschluss reichen Eindruck über den beruf erfahren. «
    1 Wochen Mittelschulpraktikum im Jahr 2016

    Ich durfte den beruf mit vollen Zügen miterleben wie man (betten) räume richtig sauber macht. Auch wie man Buchungen anlegt, bei check ins und check outs anschauen, im Frühstücks Zimmer mit helfen und Kunden bedienen.

  • 1 Wochen Schulpraktikum im Jahr 2015

    Ich war am meisten im Büro. Ich habe viel über diesen Beruf erfahren und kennengelernt. Es war sehr abwechslungsreich ich war mal in jeder "Abteilung" tätig und habe über das Hotel sehr viel erfahren. Mir hat das Praktikum sehr gut gefallen alle waren sehr nett zu mir wurde immer alles genau erklärt und wenn ich fragen hatte konnte ich sie immer stellen.

  • 1 Wochen Mittelschul Pflichtpraktikum im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 1 Wochen Mittelschul Pflichtpraktikum im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • 1 Wochen Mittelschulpraktikum im Jahr 2015
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.
  • » Ich fand das Praktikum interessant und Erfahrung bringend. «
    1 Wochen Mittelschul Pflichtpraktikum im Jahr 2015

    Ich habe eigentlich nur im Büro gearbeitet und an der Rezeption.Meine Aufgaben waren jetzt noch nicht ganz eigenständig vieles habe ich gezeigt bekommen oder ich habe zugesehen.Mir hat gut gefallen das ich verschiedene Aufgaben bekommen habe und nicht jeden Tag das selbe machen sollte.

  • » Aufschlussreich und weiter empfehlenswert! «
    1 Wochen Betriebspraktikum im Jahr 2015

    Ich habe mich rundum wohl und angenommen gefühlt. Da die Geschäftsführer sehr jung sind, konnte man sich mit ihnen gut unterhalten und hat gemeinsame Interessen austauschen können. Ich bin froh das ich hier noch öfter arbeiten kann und sich der Kontakt mit dem Hotel Knorz nach Praktikumsende nicht auflöst. Allem in Allem super zufrieden, schönes Haus super nette Menschen und ein tolles Betriebsklima.

  • » Erwartungen übertreffen können nur wenige Arbeitgeber. Hotel Knorz hat es geschafft. «
    15 Wochen Berufsfachschulpraktikum im Jahr 2015

    Man wächst Tag für Tag an den neuen Aufgaben und Herausforderungen. Ich konnte neue Seiten von mir zeigen, bekam immer direkt Feedback und meine Fragen wurden jederzeit mit Zeit und Geduld beantwortet. Die Geschäftsführung hat ein Händchen dafür, Neuankömmlinge in die Branche zu führen sodass jedem die Arbeit Spaß macht. Ideen und Verbesserungsvorschläge wurden immer ernst genommen und man hat als Team zusammengearbeitet.