Praktikum bei Hotel Dermuth

So wurde Hotel Dermuth von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 10,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 0% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
1,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » NIE WIEDER HOTEL DERMUTH PÖRTSCHACH!!! «
    13 Wochen Pflichtpraktikum HLW im Jahr 2013

    Auf KEINEN Fall weiterzuempfehlen!

    Da ich eine HLW besuche musste ich über den Sommer ein Praktikum mit der Dauer von 12 Wochen absolvieren. Wegen der bevorstehenden Vorprüfung (LAP Koch, LAP Kellner) entschied ich mich für ein Prakitukum im Service.

    Die Mitarbeiter sind gemein, haben kein Verständnis und kritisieren das Äußeres (zu dick - habe BMI 25 jfi :D, zu hässlich, zu dumm für alles). Man bekommt keine Einschulung und wenn man etwas braucht, bekommt man es nur mürisch erklärt, da es ja dann im Stress passieren muss!

    Alles in allem ein fürchterliches Praktikum welchen ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind Wünsche würde!