Praktikum bei Hopital Saint-Louis Paris

So wurde Hopital Saint-Louis Paris von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
3,7
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Im OP war der Lernerfolg sehr hoch bei heiterer Stimmung der französischen OP-Mannschaft «
    im Jahr 2008

    Meine Famulatur hat mir sowohl wegen der netten Atmosphäre im Krankenhaus als auch wegen der tollen Stadt sehr gut gefallen. Die Aufgaben beschränkten sich vor allem auf den OP, als Student übernimmt man hier Aufgaben der OP-Schwester sowie des Assistenten. Dadurch konzentriert man sich wesentlich mehr auf den Ablauf und bekommt von der Operation viel mit. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich habe viel gelernt. Auf Station und in der Amublanz ist es für Studenten nicht spannend, da man keine selbständigen Aufgaben übernehmen kann.