Praktikum bei HomeToGo

So wurde HomeToGo von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 10,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eigenverantwortliche, interessante Arbeit im Produktmanagement «
    12 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2016

    HomeToGo ist ein schnell wachsendes Start-up im Herzen Berlins. Durch die flachen Hierarchien entsteht eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ich habe bereits von ersten Tag an Verantwortung übertragen bekommen, die über die Zeit des Praktikums stetig zugenommen hat. Durch die selbstständige Arbeit, sind die Aufgaben interessant und umfassend. Nicht nur habe ich mein Fachwissen das Produktmanagement verbessert, ich habe außerdem meine Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten erheblich ausgebaut. Durch die eigenverantwortliche Arbeit kann man bei HomeToGo ganz individuell seine hard & soft skills weiterentwickeln. Du hast bestimmte Wünsche, Interessen oder Ideen - dann kannst du diese bei HomeToGo schon als Praktikant einbringen und weiterentwickeln. Vorgesetzte sind immer offen gegenüber neuen Vorschlägen. Ein Praktikum bei HomeToGo kann ich zu 100% empfehlen.