Praktikum bei Gebrüder Hofmann Hoch- Tief- und Stahlbetonbau GmbH

So wurde Gebrüder Hofmann Hoch- Tief- und Stahlbetonbau GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 50% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
3,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Pratikum für handwerklich Begabte. «
    8 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2012

    Ich war ganze zeit auf einer Baustelle und durfte mir alles ansehen und mithelfen. Falls man Handwerklich begabt ist werden einem auch eigene Aufgaben erteilt. Man arbeitet nie alleine, stehts ist immer ein Kollege da, wenn was ist. Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Praktikum. Man wird wertgeschätzt und alls ein Arbeitskollege angesehen und nicht als "da, du da hinten" wie es meisten Praktika der Fall ist. Coole atmospere. Man wird auf keinen Fall überfordert sein.

  • » Ein Praktikum, das eher weniger anspruchsvoll und kaum fordern ist. «
    6 Wochen Vorpraktikum im Jahr 2009

    Es wurde nicht viel von mir erwartetn. Trotzdem waren sie nicht zufrieden.