Praktikum bei Hochzeitsportal24 GmbH

So wurde Hochzeitsportal24 GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Start-up-Kultur, steile Lernkurve, super Team: absolut empfehlenswert! «
    12 Wochen Freiwilliges Praktikum im Jahr 2016

    Das Praktikum war zwar nur 3 Monate lang, aber ich hätte wahrscheinlich in keinem anderen Unternehmen so viel gelernt. Man ist vollwertiges Teammitglied und bekommt einen super Einblick ins Online-Marketing. Man hat seine eigenen Projekte, die man selbstverantwortlich durchführt (ich habe z.B. das E-Mail-Marketing komplett neu aufgebaut). Man kann viele Bereiche kennenlernen, so habe ich auch einmal gebloggt oder am SEO-Seminar teilgenommen. Man wird am Anfang gut eingearbeitet und kann jederzeit fragen. Außerdem werden die eigenen Interessen bei den Aufgaben berücksichtigt. Regelmäßig gab es ein Skype-Meeting, in dem mir immer ein Tool (Google Analytics uvm.) aus dem Online-Marketing gezeigt wurde. Das Team ist super hilfsbereit, voller Tatendrang und wie eine "Familie" ;) Wer viel lernen will und eine tolle Start-up-Kultur erleben will (komplett flexible Arbeitszeiten: die Arbeit findet hauptsächlich im Homeoffice und im Coworking statt) ist hier genau richtig. Mir hat es so gut gefallen, dass ich noch weiter als Werkstudentin gearbeitet habe :)

    • 8 Stunden pro Tag
    • 201 – 500 € pro Monat
    • Marketing / PR
    • ortsunabhängig
    • 0 Hilfreich, danke!