Praktikum bei HLKB Deutschland GmbH

So wurde HLKB Deutschland GmbH von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 600,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 2 Berichte
4,4
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Unternehmertum im Internet und e-Commerce «
    20 Wochen Praktikum im Jahr 2014

    Ich bin durch viele Bereiche im Unternehmen geändert. Kundensupport, Produktmanagement und Vertrieb. och am Meisten war ich mit Marketing un PR beschäftigt. Ich habe Pressekontakte und Blogger Beziehungen geknüpft, aktiv die Rankings von www.creondo.de verbessert, sowie Grundlagenkenntnisse in Google Adwords bekommen. Ich war in er Führung eines Blogs involviert und habe endlich verstanden was "Content Marketing" heißt. Meine Fähigkeiten im Texte verfassen haben mir sehr geholfen. Auch mein können in er Bildbearbeitung hat mir weitergeholfen, obwohl das keine Voraussetzung war. Ich würde auf jeden Fall Vorwissen in Online Marketing empfehlen, oder eine hohe Motivation darüber zu lernen. Was mir besonders gefallen hat war der Unternehmensgeist in der Firma!

  • » Ein Praktikum bei einem Online Shop während dem Weihnachtsgeschäft = Stress und Spaß zugleich :-)! «
    16 Wochen Werkstudent im Jahr 2013
    Zu dieser Bewertung gibt es keinen Beurteilungstext.