Praktikum bei Hiving

So wurde Hiving von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 850,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,3
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ich wäre gerne noch länger geblieben :) «
    25 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2013

    Ich war für das Panel-Management, Community-Management und Web-Marketingmaßnahmen zuständig.

    Zu meinen Aufgaben zählten zum Einen administrative Tätigkeiten aber auch die Animation der sozialen Netzwerke und des Blogs. Des Weiteren war ich für die Organisation und Umsetzung von Web-Marketingmaßnahmen zuständig.

    Es sollte ein solides Hintergundwissen im Bereich Web-Marketing vorliegen. Außerdem sollte man sich gut mit sozialen Netzwerken auskennen und Spaß daran haben, freie Texte zu verfassen.

    Besonders gut hat mir gefallen, dass ich selbstständig arbeiten durfte und meine Zeit relativ frei einteilen konnte. Außerdem war das gesamte Team sehr hilfsbereit und freundlich.