Praktikum bei Hit Radio FFH Studio Fulda

So wurde Hit Radio FFH Studio Fulda von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 7,0h Ø Arbeitszeit
  • 100,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
5,0
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Lehrreich, lustig und einfach schön! :) «
    9 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2017

    Die neun Wochen im Regionalstudio Fulda vergingen wie im Flug und es hat mir super viel Spaß gemacht! Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen - sowohl für mein weiteres Studium als auch für das spätere Berufsleben. Ich habe mich auch im Team die ganze Zeit sehr sehr wohl gefühlt, was das Arbeiten erheblich erleichtert! Auch insgesamt herrschte immer ein lockeres und entspanntes Arbeitsklima! Die Aufgaben waren abwechslungsreich, ich durfte viel selbst probieren und machen und habe immer konstruktives Feedback bekommen. Vor allem das Schneiden von Interviews hat einen großen Teil meiner Arbeit eingenommen und mir sehr viel Spaß gemacht! Insgesamt eine tolle Möglichkeit das Medium Radio kennenzulernen, in die Arbeitsweisen und Abläufe reinzuschnuppern und vor allem ein Praktikum, um sich selbst auszuprobieren und zu testen. Man sollte auf jeden Fall keine Scheu davor haben, mit fremden Menschen zu sprechen ;) Ich für meinen Teil habe meine Entscheidung nicht eine Sekunde bereut!! :)