Praktikum bei Hierbeidir UG

So wurde Hierbeidir UG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 8,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Eine prägender Zeit, in der man viel Know How erlernt hat und nette Menschen kennengelernt hat. «
    8 Wochen Praktikum im Jahr 2016

    Ich war hauptsächlich im Bereich des Vertriebs und des Marketings tätig. Ich wurde die ersten Tage eingearbeitet und anschließend dann wurden mir schon selbständige Aufgaben zugeteilt. Neben beispielsweise der Einpflege von Produkten, Social Media Marketing und Buchhaltung, konnte ich auch einen Einblick ins Web-Design erhalten. Das dynamische Team versucht immer alle deine Fragen zu beantworten und nimmt dich bei vielen Meetings, Messen und Veranstaltungen mit. Ich würde das Praktikum denjenigen weiterempfehlen, die sich für E-Commerce und ein kreatives,innovatives Arbeitsumfeld interessieren.