Blitzbewerbung für Immobilienbewertung-Assistent/-in 6 bis 12 Monate Praktikum in Lörrach

Persönliche Angaben

Online-Profil eintragen

Hier kannst du deine URL zu deinen Online-Profilen (XING, LinkedIn, Dribble etc.) eintragen. So hat das Unternehmen alles sofort im Blick. Bitte achte darauf, dass die Daten aktuell und das Profil erreichbar ist.

Warum du? Warum diese Stelle?

noch 400 Zeichen
Alle Praktikumsplätze von Hersberger l Experts, Real Estate Valuation

Immobilienbewertung-Assistent/-in 6 bis 12 Monate Praktikum in Lörrach

Aufgaben

Vielleicht sind auch Sie zukünftig in der Immobilienbranche tätig? Die Bewertung von Immobilien ist eine sehr vielseitige und spannende Aufgabe mit guten beruflichen Entwicklungschancen.

Wir sind eine unabhängige Immobilienbewertungs- und -beratungsfirma in der Region Basel / Schweiz. Unser Büro kann eine mehrmonatige Praktikumsstelle (ca. 6-12 Monate) als Bewertungsassistent/in anbieten. Das Praktikum wird entschädigt (in Abhängigkeit von der jeweiligen Vorbildung).

Unser Büro befindet sich unmittelbar am Stadtrand von Basel-Stadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (Strassenbahn alle 7 Minuten).

Qualifikation

Der Kandidat/in sollte über immobilienwirtschaftliche Grundkenntnisse verfügen (BWL, Architektur) und Interesse an diesem vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeitsbereich haben. Zu Ihrem Aufgabenbereich wird die Mithilfe bei allen Tätigkeitsbereichen bei der Bewertung von Immobilien zählen.

Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (Muttersprache) werden vorausgesetzt.
Ausländische Kandidaten (ausserhalb der Schweiz) sollten zum Zeitpunkt des Praktikums vorzugsweise noch als Student immatrikuliert sein.

Als Partner der Swiss Valuation Group AG bearbeiten wir auch überregionale Immobilienportfoliobewertungen.

So bewerben Sie sich bei uns

siehe Homepage:

www.hersberger.com
www.valuationgroup.ch

So bewerben Sie sich bei uns

Bitte wenden Sie sich für weitere Auskünfte telefonisch (Tel. +41 61 483 15 51)oder per Mail (welcome@hersberger.com) an uns.

Interne Referenznummer (bitte in der Bewerbung mit angeben):
Jetzt bewerben
Bitte beziehe Dich in Deiner
Bewerbung auf meinpraktikum.de
oder
Online-Profil oder Homepage,
max. 400-Zeichen und ab geht's!