Praktikum bei Herrenknecht AG

So wurde Herrenknecht AG von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 10,0h Ø Arbeitszeit
  • 350,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,1
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein Praktikum, das ein hohes Maß an Kritikfähigkeit und Eigenständigkeit erfordert, und bei dem sowohl Soft- als auch Hard-Skills erlent werden. «
    im Jahr 2010

    Ich habe eine Marktanalyse geschrieben. Obwohl ich keine Vorahnung hatte, bin ich nach Einarbeitung gut damit zurecht gekommen.

    Vorher war ich in einer anderen Abteilung, bei der ich nicht zufrieden war. Aber man war zum Glück sehr hilfsbereit und ich konnte die Abteilung wechseln.

    Insgesamt ein anspruchsvolles Praktikum, bei dem man lernt eigenständig und kritikfähig zu sein.