Praktikum bei Herder-Institut für historische Ostmitteleuropaforschung – Institut der Leibniz-Gemeinschaft

So wurde Herder-Institut für historische Ostmitteleuropaforschung – Institut der Leibniz-Gemeinschaft von ehemaligen Praktikanten bewertet

  • 6,0h Ø Arbeitszeit
  • 0,- Ø Verdienst
  • 100% Weiterempfehlung
Gesamtwertung 1 Berichte
4,2
Einzelbewertungen ansehen
Bewertungen von Praktikanten
Filter
  • » Ein gutes und interessantes Praktikum zum Einsehen eines Arbeitsfeldes für Historiker und Kulturwissenschaftler. «
    6 Wochen Hochschulpraktikum im Jahr 2011

    Diese Praktikumseinrichtung ist besonders für Historiker und Kulturwissenschaftler geeignet. Man bekam teilweise einen Einblick in deren Arbeitsfeld. Ich hatte sehr abwechslungsreiche Tätigkeiten und bekam ein gutes Arbeitszeugnis. Was allerdings negativ war, waren die teils monotonen Tätigkeiten (z.B. Signaturschutz schneiden) Als großes Plus gilt, dass ich durch das Praktikum eine studentische Hilfskraftstelle im Institut angeboten bekommen habe.